Donnerstag, 12. Juni 2014

Countdown zum Kraichgau nur noch 3

Kennt ihr das mit der Nervösität?

Habt ihr schon mal einen Ausdauersportler so einen Tag vor dem Wettkampf getroffen und ihn gefragt, ob er fit ist? Die Antwort wird in den seltensten Fällen ein "JA!" sein. Häufig ein "Ja, schon, aber..." oder ein "Nein...". Diese Anzeichen von Nervösität zeigt wahrscheinlich jeder Hobbysportler.

Meine geliebte Schwester hat grundsätzlich ein paar Tage vor dem Wettkampf Halsschmerzen. Und das mit dem ständig zum Klo rennen können wir beide sehr gut.

Schlafen am Tag vor dem Wettkampf? Wo denkt ihr hin? Immer sehr unruhig.

Und so kämpfe ich mich auch gerade durch Erkältungsanzeichen, Träumen von Wechselzonen und denke am Ende wird hoffentlich alles gut ausgehen.

Immerhin habe ich den perfekten Aerolenker für mich gefunden:

(Bild steht unter Copyright)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen