Mittwoch, 11. Juni 2014

Countdown noch 4

Ja, gestern hab ich nix geschrieben. Countdown gestartet, Countdown verkackt. Super.

Nun ja. Vier Tage vorher bin ich gerade am packen. Ich nehme also ab jetzt Tipps an, was ich diesmal vergesse. Normalerweise ist es immer das Startnummernband, aber diesmal liegen da schon zwei.

Packlisten sind das A und O des Triathleten, denn anders als bei einem Marathon nimmt man grob einen ganzen Haushalt mit. Und selbst mit Listen, abkreuzen und allem anderen: Man vergisst immer was.

Meiner Einer ist ja auch gar nicht, nein gar nicht abergläubisch. Ein Aberglaube ist z.B., dass ich immer dann am Besten bin, wenn ich irgendwas neu gekauftes mit habe. Wird auch diesmal vielleicht passieren, mal gucken, was die Messe so bereit hält.

Vier Tage vor dem Wettkampf guckt man auch ständig auf den Wetterbericht. Und beim Triathlon auf die Wassertemperatur. 23,9 Grad waren es heute morgen. Da geistert ja schon das Wort "Neoverbot" durch das Internet. Warten wir ab. Schneller oder langsamer macht es mich nicht.

Der Wetterbericht an sich klingt hingegen bisher ganz okay. 25 Grad wäre mir eventuell schon ein bisschen zu warm, aber warten wir es ab. So richtig Schatten gibt es auf der Laufstrecke wohl nicht.

So und nun packe ich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen