Noch kurz eine Tageszusammenfassung schreiben. 2 Tage noch.
Heute also Anreisetag. Problemlos, wenn auch mit ganz vielen LKW auf der E233. Da hat man viel Land um sich herum. Emsland. Tempo so zwischen 40 und 50 km/h. Aber nun gut, ich hab ja Zeit.
In Almere angekommen ein sehr schönes Hotel bezogen. Riesiges Zimmer, Blick auf eine Gracht, Platz für das Fahrrad vorhanden. Und ganz viele andere bekloppte, die ihr Rad mit auf das Zimmer nehmen.
Dann zum "Testschwimmen" gefahren, den @jluen kennen gelernt, für schnafte befunden und mit ihm sich alles angeguckt. Die ganze Veranstaltungsfläche liegt noch im Aufbauschlaf, sieht aber schon sehr gut aus. Kurze Wechselzone, Beutel und Umkleiden in einer Fahrradgarage. Könnte gut werden.
Rad wird flach und windig. Sehr windig. Und da Ostwind angesagt ist, wird es auf dem 40 km Stück am Wasser gegenwindig. Nun gut, müssen wir alle durch. Wird vielleicht die geplante Radzeit ein bisschen verschlechtern, aber kann man nicht ändern.
Der See ist gut zu schwimmen, klar, nicht irgendwie moorig schmeckend und kalt. Nur er ist auch ganz schön mit Wasserpflanzen bewachsen. Und das ist schon ein bisschen unheimlich. Auch wenn diese nicht beißen, wie der @jluen feststellte.
Danach im Hotel lecker essen gewesen, ein beruhigendes Amstel getrunken und nun kurz noch ein paar Worte verfasst.
Gute Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen