Donnerstag, 17. Juli 2014

Mick und Eno, ihr rockt das Ding!

Dieses Wochenende ist die Challenge Roth, wahrscheinlich das 1B Event im gesamten Triathlon.

Und auch meine kleine unbedeutende Triathlonabteilung hat eine größere Gruppe an Startern hingeschickt.

Stellvertretend für die Starter möchte ich zwei Helden des Alltages viel Erfolg wünschen. Mick und Eno. Beide haben mich im Kraichgau mehr oder minder ins Ziel motiviert und so ist es Zeit wenigstens ein bisschen zurück zu geben, auch wenn ich leider nicht vor Ort sein kann.

Mick ist ein ruhiger und introvertierter Typ. Er zeigt es nur nicht so. Nein, seien wir ehrlich: Ohne Mick wäre es nur halb so spaßig in unserer geliebten Abteilung, er spielt den Vorsänger, wenn wir schief und lauf singen und er ist immer der Erste und der Letzte, wenn es um das Anfeuern der Abteilungsmitglieder geht.

Und was wäre Elmo, wenn nicht Mick in ihm stecken würde?

Also Mick: Ich weiß deine Vorbereitung ging nicht so glatt, wie du dir das gewünscht hättest und Wehwehchen hattest du auch genüge, aber wenn es nicht mehr geht, dann geh einfach, denk an Elmo, klatsch Kinder ab, denk an die Pose im Ziel und dann geht es wieder. Du weißt, dass mein Herz bei dir ist.

Hau rein Mick!

Eno ist sozusagen unser Frankfurter Außenposten. Wer in Frankfurt lebt, muss Humor haben und das hat Eno. Streckenposten werden von ihm mal mit einem "BUUUUHHH" begrüßt und auch sonst hat er eigentlich in jeder Lebenslage einen fröhlichen Spruch auf Lager. Und wenn ihm selber gerade das Bein vor Schmerzen abfällt, er wird für dich immer noch irgendwas motivierendes brüllen können.


Auch bei dir lief nicht alles rund und auch du schleppst dich mit ein zwei Wehwehchen durch die letzte Zeit, aber das zählt alles nicht, such dir ein schönes Hinterteil, fahr hinterher und so ein Marathon machst du doch mit links. Und du selber sagtest ja mal "Schwimmen geht immer". Dann geht es auch dieses Wochenende.

Hau rein Eno!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen